Foodtruck

Den Foodtruck (auch liebevoll Elfchen genannt, wegen seines eleganten Erscheinungsbildes 🙂 ) habe ich selbst aus Amerika importieren lassen und mit viel Eigenarbeit umgebaut.

Der Bus ist mit einer kompletten Küche ausgestattet, so dass vom einfachen Imbiss bis zum Drei-Gänge-Menü alles möglich ist und alle Speisen vor Ort hergestellt werden können. So kann ich sowohl kleine, als auch größere Gruppen unterwegs bewirten.

Catering

Planst Du eine Party und möchtest Du nicht den ganzen Tag in der Küche stehen, aber trotzdem lecker essen?
Schreib mir einfach eine Mail oder nutze das Kontaktformular mit deinen Wünschen und Vorstellungen.

Vielleicht versorge ich ja deine nächste Party mit Essen?

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?