„Türöffnertag“ der „Sendung mit der Maus“ auf Zollverein

3. Oktober 2017

Am Dienstag, 3. Oktober 2017, heißt es wieder deutschlandweit „Türen auf für die Maus!“. Für Kinder und die ganze Familie bieten der Denkmalpfad ZOLLVEREIN® und das Ruhr Museum beim „Türöffnertag“ der Sendung mit der Maus viele spannende Mitmachaktionen an. Einen ganzen Tag lang wartet auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein ein kostenloses, abwechslungsreiches Programm auf alle Maus-Fans ab fünf Jahren.

Ich bin mit dem Foodtruck auch dabei und Sorge für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher

Weitere Informationen auf der Webseite der Zeche Zollverein

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?